Paragliding

About

 

Ich bin Gleitschirmpilot seit 2012, von Anfang an faszinierte mich das Strecken- und Biwakfliegen.

Im PDC-Uri fand ich das ideale Umfeld um meine Streckenflugerfahrungen zu Sammeln. Bei Wettkämpfen mit der Swissleague konnte ich lernen schneller und effizienter zu Fliegen. Dies sind zwei wichtige Faktoren um interessante, weite und sichere Flüge in unterschiedlichem Terrain zu machen.

Als UP-Teampilot versuche ich einige Hike&Fly Wettkämpfe zu bestreiten und interessante Biwakflüge zu absolvieren und hier zu dokumentieren.

Movies

Toplanding, be free!

Hike&Fy Dent d'herens 4'170m.

Soaren am Hummel

Tandemflight Rotenflue

Tandemflüge

Seit einigen Jahren biete ich kommerzielle Tandemflüge an. Gerne teile ich die Freude am fliegen mit "Fussgängern" die sich vom Fliegen faszinieren lassen wollen. Ich garantiere, dass jeder Flug ein tolles Erlebnis ist!

Für dich oder deine Kollegen - das ideale Geschenk

---> Tandemflug schenken <---

Erfahrungen

2. Platz Sportklasse, Swisscup Cimetta 2017

3. Platz Eigertour

5. Platz Jura l'titude

XContest: Flights this season

 

Livetracking

Mein Livetracking für meine Sicherheit, Link zur detailierten Ansicht