Gleitschirm

Jura’ltitude, 21-24.06.2018

NEW:

Verfolge das Rennen Live mit der Jura’ltitude App:

Apple Store, Play Store, Livetrack 24

 

Am Donnerstag, 21.Juni 2018 startet das Hike&Fly Abenteuer jura’latitude, ich bin mit dabei 🙂

 

Durch einen Kollegen am Gantrisch Hike&Fly bekam ich wind von dem Interessanten Hike&Fly Event im Jura. Sofort habe ich mich angemeldet, und schon bald geht es los!

 

Ziel ist es, innert 4 Tagen nur zu Fuss oder mit dem Gleitschirm möglichst viele Turnpoints zu passieren, dabei spielt die Reihenfolge keine Rolle. Wer alle Turnpoints passiert und zuerst im Ziel ist hat gewonnen. Mehr zu Rennen auf www.juraltitude.ch.

 

Ich kenne mich im Jura zwar nicht besonders aus aber das klingt nach Abenteuer. Wenn du Zeit & Lust hast mich zu unterstützen, ich suche noch Supporter!

Als Virtueller Supporter in dem Whatsapp-Chat erhoffe ich mir Tipps zu Wetter oder Route, wenn ich gerade keine Zeit habe zum Recherchieren.

Als Supporter in echt suche ich jemanden der schaut, dass ich um 21.00 Uhr bei Rennende irgendwo schlafen kann und im besten Fall mal ein Wasser bereitstellt :^) Selbstverständlich kommt er auch zum Fliegen und Geniessen, ich habe geringe Ansprüche.

 

Auf der Seite : http://www.christophfaessler.ch/juralatitude/ werde ich bis Rennstart noch einige für mich und Supporter nützliche Links ablegen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.