GleitschirmHike&Fly

Die geplante Flugroute

Die Route wurde nochmals komplett überarbeitet. Die einzelnen Abschnitte wurden etwas kürzer und somit realistischer.

Vor allem am Start gleich bei Salzburg und die Strecke nach Chur bereiten mir nach wie vor Sorgen. Diese gehören wohl zu den Schlüsselstellen. Zu diesen werde ich mehrerer Flugrouten machen müssen, welche ich dann Spontan den Bedingungen entsprechend anwenden kann.

Weiter ist das Ziel immer noch nicht ganz sicher, was mache ich wenn ich zu Früh dort bin?

Für diesen Fall möchte ich eine Flugroute Richtung Monaco ausarbeiten.

Zuerst darf ich jetzt aber ein neues Gurtzeug ausprobieren. Vielen dank an Pia von www.pmo-air.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.